Tradition und Modernisierung

Hochwertige Eigentumswohnungen am früheren Mühlenstandort

Das gesamte Gelände der Liedberger Mühle wurde für die Erweiterung der Lebensräume genutzt. Neben den sanierten Bestandsbauten Herrenhaus und Mühlengebäude wurden zwei zusätzliche Neubauten entworfen und umgesetzt – es entstanden 1.827 m² Wohnfläche. Die qualitativ hochwertigen Gebäude fügen sich nahtlos in den neu gestalteten Hof ein und ergeben ein beeindruckendes Gesamtbild.

Der Charme des Hofes liegt aber nicht nur in seiner Atmosphäre. Es wurde eine ansprechender Kontrast zwischen den denkmalgeschützten Bestandteilen der Mühle und neu hinzugefügter moderner Technik hergestellt. Nach Möglichkeit wurden alle Wohnungen barrierefrei eingerichtet. Unter dem Innenhof befindet sich eine Tiefgarage, die leicht durch zwei Aufzüge zu erreichen ist.

Broschüre anfordern